Facebook & Co.

Social-Media-Marketing ist heute wichtiger denn je – aber die wenigsten Unternehmen machen es richtig. Mit richtig meine ich: in einem vernünftigen Verhältnis von Aufwand und Ertrag. Tatsächlich investieren die meisten Unternehmen eher zu viel Zeit und zu wenig strategische Gedanken in ihr Social-Media-Marketing.

Social-Media-Beratung

Welche Ziele möchten Sie erreichen? Welche Social-Media-Kanäle sind dafür relevant?

Das große, aber leicht angegraute Facebook, das etwas jüngere Instagram – oder eher das Business-Netzwerk LinkedIn? Welche Formate und Inhalte eignen sich, um Ihre Ziele zu erreichen? Und wie sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaft auch wirklich gesehen wird?

Kontaktieren Sie mich und wir finden einen Weg, soziale Medien wirklich gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen.

Social-Media-Advertising

Organische Reichweiten sinken auf allen Plattformen. Im Durchschnitt erreicht ein deutsches Unternehmen mit einem Posting auf Facebook gerade einmal 5% der eigenen Fans. Instagram nimmt einen ähnlichen Weg.

Und nein: Der Ausweg ist nicht, immer mehr und immer aufwendigeren Inhalt zu posten – sondern, der Realität ins Auge zu blicken: Die Zeit der kostenlosen Reichweiten ist längst vorbei.

Wer gesehen werden will, muss zahlen.

Die gute Nachricht ist: Werbung in sozialen Medien ist messbar, hocheffektiv und erstaunlich erschwinglich – wenn man es denn richtig angeht.

Kontaktieren Sie mich, um die Potenziale von Social-Media-Werbung für Ihr Unternehmen zu erörtern.